Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Beschreibung zu Erfahrungen mit meiner Arbeit und den speziellen Angeboten.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Petra B. Petra B. aus Berlin schrieb am Januar 24, 2019 um 10:24 am:
Die Arbeit von Karen Kaouk hat mich tief beeindruckt. Gerade auch der Weg zu den Lösungen zu kommen war sehr gut nachvollziehbar und auf meinen eigenen Körper bezogen. So das ich nach 2 Stunden befreiter und leichter wieder gehen konnte und meine Sorgen, hier ging es mir um meinen Enkel, loslassen kann. Dazu war dies noch verbunden mit eigenen Erkenntnissen zu mir, die sehr spannend wurden. Es haben sich so manche Kreise geschlossen. Vielen Dank
Waltraud Jayanti Waltraud Jayanti aus Genshagen schrieb am Mai 19, 2018 um 6:51 am:
Liebe Karen, von ganzem Herzen möchte ich Dir danken für Dein Sein, Dein wunderbares Wesen, welches ein wahres Geschenk ist in dieser Welt. Tiefe Dankbarkeit und stille Freude erfüllen mich heute, so kann ich spüren, dass Du eine schwere Last von mir genommen hast. Es scheint, als sehe ich die Welt plötzlich mit anderen Augen, jetzt, wo ein dunkler Schatten von mir genommen wurde. Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben oder mit dem Verstand erfassen, was geschehen ist in der Begegnung mit Dir - Werdande. Du gibst mir den Glauben und das Vertrauen an die heilende Kraft der Weiblichkeit zurück, dieses Nährende, Weiche, Tragende, Beschützende und Mütterliche, das die Welt so dringend braucht jetzt. Danke für etwas, was ich noch nicht benennen kann, was sich jetzt grade tief in mir ausbreiten möchte in jeder Zelle meines Seins - Liebe. In Liebe und Verbundenheit Waltraud Jayanti