Praxis für persönliche Transformation, Meditation und Heilung

Heilung, als natürlicher Zustand des Selbst stellt sich ein, wenn Vertrauen und Sicherheit gegeben sind und die Liebe als Zustand des reinsten Selbstausdrucks nicht mehr zurückgehalten werden braucht. 

 

Traumata und Erfahrungen von chronischem Stress führen zu Fehlinformationen in der Interpretation der Realität des Hier und Jetzt  und zu Verzerrungen in der Selbst – und Fremdwahrnehmung. Sie lassen energetische und strukturelle Prägungen im Organismus zurück, die zu Fehlfunktionen von Organen, im sozialen oder emotionalem Verhalten oder zu verminderter Vitalität und Lebensfreude führen  können.

Unser wahres Selbst kann sich nicht entfalten, vollkommene Gesundheit kann sich nicht einstellen, solange alte Angst und Schmerzerfahrungen unser System in einem ständigen, wenn auch oft unbewussten Alarmzustand halten. Studien belegen, dass über 90% aller Erkrankungen auf Erfahrungen von langanhaltendem Dauerstress des Organismus beruhen.

In meiner Arbeit geht es vor allem darum einen Raum bereitzustellen, in dem Vertrauen und Sicherheit erfahren und Kontakt mit dem natürlichen  Sein  hergestellt wird.

Für die Ablösung von Blockierungen und Einschränkungen nutzen ich verschiedene Techniken aus dem Bereich der Körper-Psychotherapie, wie  somatische Traumatherapie, Psycho- und Transformationskinesiologie, Cranio-Sacrale Osteopathie und stellvertretende Wahrnehmung aber auch meine ausgeprägte Intuition und Medialität.

Ich unterstütze in der  Verbindung mit dem inneren Selbst und helfe bei der Stärkung der Verbindungen zwischen Eltern und Kind.

Ich begleite Erwachsene in transformativen Prozessen auf körperlicher und seelischer Ebene, hin zu Gesundheit und einer liebevollen, verbundenen, annehmenden und offenen Haltung in Bezug auf sich selbst und die Mitmenschen sowie dem Leben gegenüber.

Ich bin Ihretwegen da. Wir sind nicht voneinander getrennt. Mit jedem Quäntchen mehr an Freude und Harmonie, jedem Fünkchen mehr an Offenheit und Liebe, die sie sich selbst und anderen entgegenbringen können, tragen sie zu unserer gemeinsamen Heilwerdung als Menschheit bei.  Ihre Entscheidung, sich von alten Einschränkungen zu befreien und ihr wahres Selbst und  volles Potential zu leben, ist von großer Bedeutung für uns alle.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.