SocialDesign – Konzepte, Beratung, Training für die soziale und pädagogische Praxis

         Auf breiter Ebene wirken…

 

Durch Veränderung unserer persönlichen Wirklichkeit, verändern und formen wir die gesellschaftliche Wirklichkeit.  Dies geschieht zum Einen auf der reinen Ebene unseres  Seins aber auch durch unsere konkreten Handlungen.  In SocialDeSign als gesellschaftlich gestaltendem Element entwickle ich Projekte die gesellschaftliche Prozesse und Strukturen prägen und durch ihren hohen Realitätsbezug die Kompetenzen und Frequenzen im menschlichen Miteinander anheben. Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen, Organisationen und Gesellschaften dabei zu unterstützen, einen höheren Grad an innerer Integration, Kohärenz  und Ausgerichtetheit zu erfahren.  Dies ist eine Voraussetzung um Visionen einer höheren Bewusstseinsebene empfangen und leben zu können und  bestimmt damit das, was wird.

 

 

mehr unter aktuelle Projekte: http://werdande.de/?page_id=16